Seelenverbindung
Telepathische Tier-Kommunikation
Über mich

Mein Name ist Susanne Ewert.

Geboren wurde ich im September 1967 in Essen.

Seither haben mich viele Tiere in meinem Leben begleitet und tun es noch.

Aktuell gehören zu meiner Tierfamilie die Podenca-Hündin Elysa, die Mausefängerin Lycka und meine drei Pferde Emmi, Christas und Dusty Dschunam.

Durch die langjährige Erkrankung meines Hundes Charly und seinen späteren Tod kam ich zur telepathischen Tier-Kommunikation. Seither habe ich mich fortlaufend sowohl in der telapathischen Kommunikation als auch in medizinischen Bereichen weitergebildet.

Stationen meines Werdegangs:

Medizinische Weiterbildung:

2004 Erste Hilfe und Naturheilkundliche Hausapotheke für Tiere - Dozentin Anja von Dieken

2005 Pendel und Austestung - Dozentin Gabriele Mackenhaupt

2005 Beginn der dreijährigen Ausbildung zur Tierheilpraktikerin - Ausbilderin Anja von Dieken

2006 Methode Dorn - Dozentin Ilka Hugger

2006 Tellington-Team-Touch und Bodenarbeit - Dozentin Diane von Dieken

2006 Tierkommunikation und Heilung für Tiere, Teil I bis IV - Dozentin Anja von Dieken

2009 Akupunktur für Tiere - Dozentin Anja von Dieken

2010 Denke leichter - werde h(H)eiler - Dozent Antonio Landa

2010 Aktivierung der Selbstheilungskräfte - Dozentin Heidegund Leithe

 

Telepathische Weiterbildung:

2003 Grundkurse Telepathische Kommunikation mit Tieren - Dozentin Heidegund Leithe

2004 Grund- und Aufbaukurs Telepathische Kommunikation mit Tieren - Dozentin Helen Gerber Sirin

 2004 Engelseminar - Dozentin Karin Schwarzer

2005 Intensivseminar auf der Riederalp - Dozentin Helen Gerber Sirin

2006 Anschlusskurs an den Aufbaukurs I - Dozentin Helen Gerber Sirin

2007 Mit Tieren reden - Praxiskurs - Dozentin Helen Gerber Sirin

2009 Seelenrückholung  - Dozentin Helen Gerber Sirin

2010 Vorbereitungskurs für den Aufbaukurs II  - Dozentin Helen Gerber Sirin

2010 Silva Mind Control - Dozentin Edeltraud Loscheider

2011 Aufbaukurs II - Dozentin Helen Gerber Sirin

seit 2012 fortlaufend: Aktivierung der Selbstheilungskräfte - Dozentin Heidegund Leithe

 

"Reiterliche" Entwicklung:

Reiterpass

Berittführerin

Bronzenes Reitabzeichen

Fahrabzeichen Klasse IV


 

 

Herzlich willkommenÜber michBeratungTermineGebührenKontaktieren Sie mich